Dienstag, 4. März 2014

Vor einem Monat...

Hey ihr Lieben :)

Ja, was soll ich sagen? Es ist schon März. Das Jahr 2014 ist schon knapp über zwei Monate alt und für mich persönlich vergeht die Zeit wie im Flug. Einerseits, ist das natürlich super, weil ich es kaum abwarten kann, im August in die Staaten zu fliegen. Aber von der anderen Seite betrachtet, ist es natürlich blöd, weil der Abschied von Deutschland so schnell näher kommt. Ich versuche mich aber trotzdem auf andere Sachen zu konzentrieren, zumindestens für jetzt :)

Das eigentliche Thema ist aber etwas anderes: Vor genau einem Monat, habe ich erfahren, dass ich das PPP bekommen habe und damit meinen Traum endgültig wahr gemacht habe! Auch vier Wochen danach, fühlt es sich so unreal an und ich habe es immer noch nicht ganz realisiert, dass ich es echt geschafft habe :D
Meine Unterlagen sind übrigens schon in Amerika :) Ich hoffe, das bald die Gastfamiliensuche losgeht.
Es gibt schon einige, die ihre Gastfamilie im Februar bekommen haben, was mich mega für alle freut :))
Logischerweise werde ich noch einige Zeit warten müssen, aber das war ja von vorneherein klar!

Das war´s auch schon wieder, mit diesem Mini-Mini Update :)
Ich hatte einfach Lust, mal wieder was zu schreiben, auch wenn im Moment nicht so wirklich spannende Dinge passieren :)

Bis zum nächsten Post,
Liebe Grüße,
Marielle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen