Sonntag, 23. März 2014

Abschiedsbuch :)

Hello everyone :)

Ja, nun kommt der Post zu meinem Abschiedsbuch. Ich hab nicht allzu viele Fotos gemacht, da ich spontan noch was eingefügt habe und das Buch dann direkt zur ersten gegeben habe. Ich hoffe, dass ist nicht allzu schlimm :) neben meinem "vorwort" habe ich noch zwei Seiten eingefügt:

Songliste: hier können meine Freunde ihre Lieblingssongs reinschreiben. Mit diesen Songs mach ich dann eine Playlist. So kann ich mich auch musikalisch an all meine Lieben zurück erinnern :)

To-Do-Liste: Bei mir schreibt jeder meiner Freunde Dinge auf, die er selber machen würde! Ich hab dann sozusagen eine To-Do-Liste XXL! Schließlich sind all meine Freunde verschieden und haben ganz unterschiedliche Vorstellungen. Da werden Dinge bei rauskommen, wo ich selber nie von selbst draufgekommen wär :D Bringt ne Menge Spaß, dass steht schon jetzt fest. Natürlich hab ich auch meine eigene Liste, aber man kann ja nie genug Ideen haben, oder? ;)

Im Anschluss folgen die Bilder. Ich bin nicht die größte im gestalten, aber jeder meine Freunde gestaltet seine Seiten selbst, deswegen wird das Ergebnis hoffentlich schon bunt :D

Der Post war zwar recht kurz, aber mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen und ich will meinen Freunden soviel Platz wie möglich geben :)

Leider schafft BlogPress es nicht, die Fotos hochzuladen, weil die Netzwerkverbindung "schlecht" ist :( ich versuche, die Fotos noch irgendwie nachträglich einzufügen!

Bis zum nächsten Mal,
Liebe Grüße,
Marielle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen