Sonntag, 31. August 2014

Woche 3 und 4

Hey, ihr Lieben :)

Sorry, das ich letzte Woche nichts geschrieben habe!

Ich fange mit dem Grössten an: Das New Orleans Saints Practice an meiner Schule :) Die Saints sind in der NFL und haben schon mal den Super Bowl gewonnen! Es war zwar nur ein zweistündiges Training, aber es war trotzdem toll! Die sind ja hier mehr als berühmt. An dem Tag kamen fast alle Lehrer in einem Saints Jersey zur Schule, genauso wie einige Schüler. Außerdem wurde der Saints Song gespielt, sozusagen die "Hymne" vom Team :)

Als nächstes komme ich zu meinem Wochenende in Mississippi. Von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag war ich mit meiner Gastschwester bei meiner Betreuerin. Es war ein entspanntes Wochenende :) Sonntag kam das beste: wir waren bei IHOP (international house of pancakes). Das meine Freunde, ist Himmel auf Erden! Das ist ein Restaurant zum Frühstücken und es war so lecker! Ich hatte Frenchtoast mit Puderzucker und vier verschiedenen Arten von Sirup :D Und dazu noch einen Kakao mit extra Sahne! Ich war hinterher so voll, das kann man sich gar nicht vorstellen! Wenn ihr jemals die Chance habt, zu IHOP zu gehen, macht es!

In Woche 4 ist nicht sonderlich viel passiert. Außer das morgen Labor Day ist, was heißt, wir haben morgen schulfrei :)

Ich bin schon einen ganzen Monat in den USA. Die Zeit ist so schnell vergangen! Bis jetzt genieße ich meine Zeit in vollen Zügen und hoffe, das die kommenden Monate auch weiter hin (größtenteils) positiv verlaufen :)














Bis zum nächsten Post,
Liebe Grüße,
Marielle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen