Mittwoch, 2. Juli 2014

30 days left!

Hey, ihr Lieben :),

In genau einem Monat geht es los. Es ist einfach krass, wie die Zeit davon fliegt!
Meine Gefühlslage ist recht unstabil. Manchmal habe ich Tage, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde, und dann gleich wieder Tage, wo ich am liebsten gleich das nächstbeste Flugzeug nehmen würde um nach Amerika zu fliegen!
Aber ich denke, so etwas ist normal und einige Austauschschüler werden das bestimmt auch so empfinden ;) Aber jammern nützt nichts, dass ist jetzt alles beschlossene Sache.

In den 30 Tagen passiert nicht mehr allzu viel, außer dass ich am 11.7. mein Abschlusszeugnis bekomme und damit offizieller Schulabgänger bin :D Jaja, die Zukunft ruft ;)

Naja, das war's auch schon wieder. Ein Mini Post ich weiß. Der nächste und wahrscheinlich letzte Infobrief von GIVE wird die Tage ins Haus flattern. Da geht es dann größtenteils um die Versicherung. Vielleicht bekomme ich auch noch mehr Informationen zu meinem Flug.
Mal sehen :)


Ich wünsche euch jedenfalls noch einen tollen Tag,

Liebe Grüße,
Marielle :)

1 Kommentar:

  1. Hey Marielle,
    ich weiß genau wie du dich fühlst, denn mir geht's ähnlich ;)
    Anne <3

    AntwortenLöschen