Dienstag, 25. Februar 2014

Noch ein Austauschblog ;)

Hey, ihr Lieben :)

Das ist mein erster Post, und ich will auch gar nicht viel schreiben. Ich hab mich nun auch endlich mal dazu entschlossen, einen Blog zu starten. Im Vergleich zu anderen Austauschschülern bin ich doch recht spät dran ;)
Bei mir gibt es keine speziellen Gründe. Ich möchte einfach Freunde, Familie und jeder der möchte auf dem Laufenden halten und an meiner Zeit in den USA teilhaben lassen :)
Ich hoffe, dass ich ein guter Blogger sein werde und auch in den USA regelmäßig bloggen werde!

Ich werde die nächsten Tage noch etwas am Design, Layout usw. schleifen, um diesen Blog so zu machen, wie ich es mir vorstelle :D

Wenn ihr mehr über mich, mein Stipendium etc. erfahren wollt, schaut euch einfach ein bisschen um.

Das war´s auch schon, die Tage folgt aber noch mehr :)

Liebe Grüße,
Marielle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen