Mittwoch, 16. April 2014

Gastfamilie! *_*

Hey an die Welt :)

Ja, wie ihr schon lesen könnt, habe ich meine Gastfamilie bekommen :D Der Anruf von meiner Orga kam erst vor ein oder zwei Stunden. Für mich geht es nach Covington, in den Bundesstaat Louisiana. Die Stadt ist nur 45 Minuten von New Orleans entfernt! Also lebe ich nicht abgeschieden XD

Ich habe meiner zukünftigen Familie schon eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, dass die Mail ankommt und das sie bald antworten :)

Mehr Info's findet ihr unter Gastfamilie und High School :D

Wenn es mir möglich ist, füge ich sobald wie möglich noch Bilder hinzu, aber ich muss erst warten bis meine Gastfamilie antwortet bzw. ob ich es darf :)

Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht!

Mein nächster Post kommt dann nach der Vorbereitungswoche in Berlin, falls nicht noch irgendwas spannendes dazwischen kommt ;)

Bis dahin,

Liebe Grüße,
Marielle :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen