Dienstag, 25. März 2014

Abschiedsbuch Fotos + Termin für die Vorbereitungswoche Berlin

Hallo Welt ;)

Wie versprochen kommen jetzt noch die 3 Bilder zu meinem Abschiedsbuch. Eigentlich hatte ich ja geplant, die Fotos per BlogPress hochzuladen. Nur leider wollte meine geliebte Blogging-app nicht so wirklich, und hat es einfach nicht geschafft, die Bilder hochzuladen.
Naja, jetzt hab ich die Bilder auf meinen Laptop importiert und es müsste klappen (Hab ewig gebraucht, was von meinem iPhone auf einen Computer mit Windows 8 zu bekommen...)
Die Bilder zeigen das Buch zweimal von außen und einmal mein Vorwort. Den ganzen Rest findet ihr in meinem letzten Post :)

Aber seht selbst:




Ich hab das Buch mit einem normalen Buchumschlag eingeschlagen, damit es weitgehend geschützt ist :)

Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich vom 4.5-11.5.2014 meine PPP-Vorbereitungswoche in Berlin habe :D
Die Einladung ist gestern ins Haus geflattert. Ich freu mich schon mega drauf, alle kennenzulernen mit denen ich in einer Whatsapp gruppe bin und natürlich all die anderen die auch kommen werden!

Wenn ihr in der Woche auch in Berlin seit, scheut euch nicht, mir zu schreiben :)

Das war´s erstmal soweit von mir!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
Marielle :)

1 Kommentar:

  1. Hi Marielle, ich finde dein Abschiedsbuch total schön ;) Auf die Idee mit der Playlist und der To-Do-List bin ich leider nicht gekommen, aber ich finde die Ideen total klasse :)
    Ich hoffe deine Freunde schreiben viel in dein Buch :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen